ENTRANCE

 

„Bei uns liegen Sie richtig – Tour 2017“

Im total verrockten Krankenhaus sorgt erfahrenes, hoch motiviertes Fachpersonal musikalisch für schnellste Genesung und transplantiert den „Angehörigen“ im Publikum ein Dauerlächeln ins Gesicht.
Musik hören kann man überall – Musik mit allen Sinnen erleben und dabei noch jede Menge Spaß haben: Nur im Rocking Hospital.

Dr. Samba (bass), Dr. Feelgood (guitar/voc), Dr. McCoy (keys), Dr. Reid (voc), Dr. Bob (drums), und Dr. No (guitar) sorgen dafür, dass kein Fuß stillsteht und die Ohren mal wieder so richtig durchgespült werden.

Diese Ärzte beherrschen ihr Instrumentarium wirklich meisterlich und interpretieren internationale musikalische Highlights. Hier wird geklotzt, nicht gekleckert und die Songs nicht einfach nur gecovert. Nein, sie werden im wahrsten Sinne des Wortes wiederbelebt!

Die 6 Profi-Musikmediziner zelebrieren die besten Live-Versionen, und die müssen nicht immer zwangsweise von den ursprünglichen Interpreten stammen!

Dass die Damen und Herren „Musik-Akademiker“ außerdem das Thema „First Aid“ mit entsprechendem Outfit und passenden Aktionen und Humor ins rechte Licht rücken, versteht sich von selbst. Aber keine Angst, dass mit der Live-Blindarm-OP ist ein ganz böses Gerücht! So etwas würden diese sensiblen Heiler ihrem Publikum niemals antun……oder vielleicht doch?

Lassen Sie sich überraschen! Also: Ohren und Augen auf! First Aid, das ist die garantierte Heilung von musikalischer Tristesse!

Die gesündeste Live-Cover-Show Deutschlands